Hamburg-Preiswert
Image default
Kinder

PARAMOUNT+ KÜNDIGT „BABY SHARK’S BIG MOVIE“ AN!

Paramount+ kündigte heute BABY SHARK’S BIG MOVIE an! (Arbeitstitel), der allererste Original-Animationsfilm in Spielfilmlänge, der auf dem weltweit beliebten Vorschulgrundstück basiert, wird in den Ferien 2023 in den USA uraufgeführt. Koproduziert von Nickelodeon Animation und The Pinkfong Company und unter der Regie von Daytime Creative Arts Emmy Award. Gewinner Alan Foreman („The Casagrandes“, „Welcome to the Wayne“) begleitet der Film Baby Shark und seine Familie bei ihrem Umzug nach Chomp City, der großen Stadt der Haie.

In BABY SHARK’S BIG MOVIE!

Baby Shark ist gezwungen, die Welt, die er liebt, hinter sich zu lassen, nachdem seine Familie in die Großstadt gezogen ist, und muss sich an sein neues Leben ohne seinen besten Freund William gewöhnen. Als Baby Shark auf einen bösen Pop-Seestern namens Stariana trifft, der plant, seine Gesangsgabe zu stehlen, um die gesamte Unterwassermusik zu dominieren, muss er ihren Bann brechen, um die Harmonie der Meere wiederherzustellen.

Die für den Daytime Emmy Award nominierte erfolgreiche Vorschulserie “Baby Shark’s Big Show!” wurde 2021 weltweit auf Kanälen und Plattformen der Marke Nickelodeon eingeführt und wurde kürzlich für eine zweite Staffel ausgewählt. Die Show ist im 2. Quartal 22 die Vorschulserie Nr. 1 im gesamten US-Fernsehen. “Die große Show von Baby Shark!” verfügt über eine Swim-Sational-Besetzung von Synchronsprechern: Kimiko Glenn („Orange Is the New Black“) als Baby Shark, Luke Youngblood („Harry Potter und der Stein der Weisen“) als William, Natasha Rothwell („Insecure“) als Mommy Shark , Eric Edelstein („We Bare Bears“) als Daddy Shark, Debra Wilson („MADtv“) als Grandma Shark und Patrick Warburton („Seinfeld“) als Opa Shark.

„Pinkfong Baby Shark“ startete im November 2015 auf YouTube und eroberte die Welt im Sturm. Als weltweit erstes Video überhaupt erreichte es 10 Milliarden Aufrufe auf YouTube und war damit das meistgesehene Video in der YouTube-Geschichte. Besuch open babyproduktreviews.de für mehr Informationen. Mit seiner Kombination aus Musik, Charakteren, Geschichte und Tanz wurde der Song für den Verkauf von über 11 Millionen Einheiten in den USA mit RIAA-Diamant und 11-facher Platin-Single ausgezeichnet und brachte ein virales Phänomen hervor, #BabySharkChallenge, das weltweit über eine Million Covervideos generierte.

Produziert von Nickelodeon

BABY SHARKS GROSSER FILM! wird von Nickelodeon Animation in Burbank, Kalifornien, produziert, wobei die Produktion von Eryk Casemiro, Executive Vice President, Nickelodeon Animation, Global Series Content, geleitet wird.

“Die große Show von Baby Shark!” Executive Producer sind Gary „Doodles“ DiRaffaele („Breadwinners“), Tommy Sica („Breadwinners“) und Whitney Ralls („My Little Pony: Equestria Girls“). Die Serie wird von Nickelodeon Animation in Burbank, Kalifornien, produziert, wobei die Produktion von Eryk Casemiro, Executive Vice President, Nickelodeon Animation, globaler Serieninhalt, geleitet wird.