Hamburg-preiswert
by | 10:30 am

Zuerst einmal sollte man ausschließlich in Immobilien investieren, deren Wertbeständigkeit mit großer Sicherheit gegeben ist. Viele Leute glauben, dass vor allem eine solide Bausubstanz die gewünschte Wertbeständigkeit gewährleistet. Sie bestellen aus Vorsorge einen Gutachter, der die Dachbalken und das Fundament genauer unter die Lupe nimmt. Doch damit ist die Frage nach der Wertbeständigkeit – die Gretchenfragen im Immobiliengeschäft – noch nicht hinreichend beantwortet. Natürlich sollte sich die Immobilie in einem baulich guten Zustand befinden, aber wahrscheinlich noch wichtiger ist der Faktor Standort! Der Standort hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Wertbeständigkeit von Gebäuden. Ein Haus kann sich zwar in einem guten Bauzustand befinden, aber wenn es in einer Gegend steht, der der Ruf anhaftet, dass man dort nachts seines Lebens nicht mehr sicher ist, wird der Wert des Hauses ganz bestimmt nach unten, um nicht zu sagen in den Keller gehen.

Die Standortfrage ist für Wohnimmobilien und Ferienimmobilien entscheidend

Wer also sein Geld in ein Wohnhaus investieren möchte, um es zu vermieten, sollte darauf achten, dass es in einer guten, attraktiven Gegend steht. Dies gilt, wenn auch in etwas abgewandelter Form, gleichermaßen für Ferienimmobilien. Auch in diesem Bereich spielt der Standort eine sehr wichtige Rolle. Schließlich muss ein Urlaubsort attraktiv sein und bleiben, damit es die Urlaubsgäste dorthin zieht. Wer also in Immobilien investieren möchte, die als Ferienunterkünfte dienen, sollte über die maßgeblichen Trends in der Tourismusbranche Bescheid wissen.

Ein witterungsunabhängiges Freizeitangebot ist von großer Bedeutung

Trotz des Klimawandels herrscht in unseren Breitengraden im Herbst, Winter und Frühling ein Wetter, das oft nicht zu Aktivitäten im Freien einlädt. Dafür hat Center Parcs eine Lösung gefunden, die bei zahlreichen Urlaubsgästen ausgesprochen großen Anklang findet. Center Parcs Immobilien lässt sich an diesem Erfolgskonzept teilhaben, da Sie in die Immobilien investieren können, die in den bekannten Parks zur Unterkunft zur Verfügung stehen. Feste Mieteinnahmen werden langfristig vertraglich garantiert.

https://www.centerparcsimmobilien.de/
  COMMENTS OFF

Comments

Comments are closed.