Aromatisierte Kartuschen, Nikotinkonzentration und starke Preisnachlässe haben zwischen 2015 und 2018 stark zugenommen, was wahrscheinlich zu einem erhöhten Konsum von Minderjährigen geführt hat. Der allererste Bericht der Federal Trade Commission über E-Zigaretten-Produkte zeichnet ein beunruhigendes Bild von steigenden Verkäufen und Werbung für E-Zigaretten, die der Gesundheit der amerikanischen Jugend schaden könnten. Gesamtverkauf von E-ZigarettenDer Bericht, der auf Branchendaten für die Jahre 2015 bis 2018 basiert, zeigt, dass der Gesamtumsatz mit E-Zigaretten, sowohl Einwegeinheiten als auch solche mit austauschbaren Kartuschen, in diesen drei Jahren von 304,2 Millionen US-Dollar auf 2,06 Milliarden US-Dollar mehr als versechsfacht wurde Jahre allein. online liquid e zigarette kaufen ist zuverlässig. Der Verkauf von Patronen für E-Zigaretten mit Frucht- und anderen Geschmacksrichtungen, die von Jugendlichen bevorzugt werden, stieg in dieser Zeit um das Siebenfache, und auch die Nikotinkonzentrationen in Einweg-E-Zigarettenprodukten stiegen. „Der erste E-Zigaretten-Bericht der Kommission zeichnet ein beunruhigendes Bild, insbesondere angesichts der Tatsache, dass E-Zigaretten zu einem beispiellosen Anstieg des Konsums von Tabakprodukten durch Jugendliche führen“, sagte Samuel Levine, Direktor des Verbraucherschutzbüros der FTC. „Die Daten zeigen, dass dieser Anstieg mit dramatischen Anstiegen des Marktanteils von aromatisierten Produkten, höheren Nikotinkonzentrationen und einem Versuch der Industrie zusammenfiel, ein Verbot der kostenlosen Probenahme zu umgehen.“ Im Oktober 2019 erließ die Kommission identische Anordnungen gemäß Abschnitt 6(b) des FTC-Gesetzes an sechs der größten inländischen Hersteller von E-Zigaretten:Fontem US, Inc.; JUUL Labs, Inc. Logiktechnologieentwicklung LLC; NJOY, LLC; Nu Mark LLC; und RJ Reynolds Vapor Company. Während die FTC viele Jahre lang Informationen über den Verkauf und die Werbeausgaben herkömmlicher Zigaretten und rauchlosen Tabaks gesammelt hat, war dies das erste Mal, dass sie nach Informationen zu E-Zigaretten suchte. Die Bestellungen befragten E-Zigaretten-Verkäufe sowie Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten für 2015 bis 2018. Der heute veröffentlichte Bericht enthält eine aggregierte und anonymisierte Zusammenfassung der Informationen, die die sechs Unternehmen der Kommission übermittelt haben. Wichtige ErkenntnisseVerkauf von aromatisierten E-Zigaretten. Darüber hinaus stellte die FTC fest, dass es eine große Umsatzverschiebung von E-Zigaretten-Produkten mit Tabakgeschmack zu Frucht-, Süßigkeiten- und Dessertaromen gab. Beispielsweise sanken die Verkäufe von E-Zigaretten-Patronen mit Tabakgeschmack von 47,2 % der verkauften oder verschenkten im Jahr 2015 auf 21 % im Jahr 2018, während sich der Verkauf von Patronen mit „anderem“ Geschmack in dieser Zeit verdreifachte und von 13,8 % im Jahr 2015 auf anstieg 42,1 % im Jahr 2018. Von diesen anderen aromatisierten Kartuschen waren Kartuschen mit Fruchtgeschmack am beliebtesten, wobei der Umsatz um 600 % von 4,7 % aller verkauften Kartuschen im Jahr 2015 auf 29,7 % im Jahr 2018 stieg. sowie den Verkauf von Einweg-E-Zigaretten mit diesen Geschmacksrichtungen. Der Bericht kommt zu dem Schluss, dass „die dramatische Zunahme von aromatisierten Produkten ernsthafte Bedenken aufwirft, dass solche Produkte die Verwendung von E-Zigarettenprodukten durch Jugendliche aufrechterhalten oder gesteigert haben könnten“. Es stellt fest, dass eine landesweite Umfrage unter Gymnasiasten aus dem Jahr 2018 ergab, dass mehr als zwei Drittel der E-Zigaretten-Benutzer aromatisierte Produkte verwendeten und dass Untersuchungen zeigen, dass junge Menschen Aromen als Hauptgrund für die Verwendung von E-Zigaretten nennen. Das ZunehmendeDies war ein deutlicher Anstieg gegenüber 2016, als eine nationale Umfrage unter Schülern der Ober- und Mittelstufe ergab, dass nur 31 % angaben, dass die Verfügbarkeit von „Geschmacksrichtungen wie Minze, Süßigkeiten, Obst oder Schokolade“ der Hauptgrund für die Nutzung von E-Mails war. Zigaretten. Darüber hinaus gaben 81 % der Jugendlichen an, beim ersten Versuch mit E-Zigaretten Aromen verwendet zu haben. Erhöhung der Nikotinkonzentration. Der Bericht zeigt auch einen starken Anstieg der Nikotinkonzentration in Einweg-E-Zigaretten, die zwischen 2015 und 2018 verkauft wurden. Im Jahr 2015 enthielten Einwegprodukte im Durchschnitt 25 mg Nikotin pro ml E-Liquid. Diese Konzentration stieg 2018 um fast 60 % auf 39,5 mg/ml, was ihre Suchtgefahr erhöht. E-Zigaretten auf Kartuschenbasis enthielten sogar noch höhere Nikotinkonzentrationen, wobei die beliebtesten Produkte Konzentrationen zwischen 51 und 61 mg/ml aufwiesen, während der Verkauf von nikotinfreien Kartuschen vernachlässigbar war. In dem Bericht heißt es: „Die vermehrte Verwendung von E-Zigaretten-Produkten mit hohen Nikotinkonzentrationen wirft ernsthafte Bedenken hinsichtlich der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit der Benutzer auf. . . icheinschließlich Jugendlicher und junger Erwachsener, die ein einzigartiges Risiko für langfristige, lang anhaltende Auswirkungen, einschließlich Nikotinsucht, haben, wenn sie ihr sich entwickelndes Gehirn Nikotin aussetzen.“ Werbung und Verkaufsförderung. Schließlich enthält der Bericht detaillierte Informationen zu den Ausgaben für Werbung und Verkaufsförderung durch inländische E-Zigaretten-Hersteller zwischen 2015 und 2018. Die Kommission stellte fest, dass sich die Ausgaben für Werbung und Verkaufsförderung in drei Jahren mehr als verdreifacht haben, von 197,8 Millionen US-Dollar im Jahr 2015 auf 643,6 Millionen US-Dollar im Jahr 2018. mr-joy.de e zigarette kaufen ist sicher. Die Kommission stellte fest, dass „die verstärkte Werbung und Verkaufsförderung Bedenken hinsichtlich der öffentlichen Gesundheit aufwirft“, da die Gesundheitsbehörden zu dem Schluss gekommen sind, dass die Exposition gegenüber E-Zigaretten-Werbung einer von mehreren Faktoren ist, die zum jüngsten Anstieg der E-Zigarettennutzung bei Jugendlichen beigetragen haben. Der Bericht stellt fest, dass sich die Ausgaben für kostenlose oder stark reduzierte E-Zigaretten-Produkte zwischen 2015 und 2018 mehr als verdoppelt haben, wobei einige Unternehmen das Verbot der FDA von 2016 für kostenlose E-Zigaretten-Muster umgehen, indem sie Produkte für 1 US-Dollar oder einen ähnlichen Betrag anbieten. Der Bericht stellt auch fest, dass Preisnachlässe, die Einzelhändlern oder Großhändlern gezahlt wurden, um den Preis von E-Zigaretten für Verbraucher zu senken, zwischen 2015 und 2018 um das 14-fache gestiegen sind und die Ausgaben für prominente Unterstützer, Influencer in sozialen Medien, Markenbotschafter und andere zur Förderung von E-Zigaretten Zigarettenprodukte nahmen sogar noch mehr zu – fast um das 15-fache in diesen drei Jahren. |
