by | 3:31 pm

Mein Enkel weiß viel über Lockpicking, es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an den Namen Lockpicking erinnert habe, aber jetzt werde ich es nicht mehr vergessen. Was ist nützlich an der Tatsache, dass mein Sohn lockpicks ist, dass er auch viel Wissen über Schlösser hat und mich diesbezüglich beraten kann. Mein Enkel wählte auch die Schlösser der Vordertür und der Hintertür. Es fühlt sich gut an, einen Enkel zu haben, der sich mit Lockpicking auskennt und viel Wissen über verschiedene Schlösser hat. 

Schlösser, die gegen Lockpicking resistent sind

Meine Fahrräder wurden in der Vergangenheit mehrmals gestohlen und ich war ein wenig fertig mit ihnen. Es ist nicht so, dass ich glaube, dass die Schlösser geöffnet werden, weil mein Enkel mehrmals erklärt hat, dass Es kann lange dauern, bis ein Schloss mit dem Lockpicking geöffnet wird. Aber es gibt Schlösser, die mein Enkel sagt, die sehr leicht zu öffnen sind und vor allem einige billigere Schlösser, aber auch in den teureren Schlössern gibt es manchmal einfache Schlösser, zwischen denen man sie öffnen kann. Mein Enkel hat mir eine bestimmte Art von Fahrradschloss empfohlen und bisher wurde mein Fahrrad noch nicht gestohlen, es muss nicht immer mit dem Schloss gemacht werden, weil sie das Fahrrad in einen Van werfen können, wenn sie wollen, aber ich mag die Idee.

https://lockpickingsets.de/
  COMMENTS OFF

Comments

Comments are closed.