Hamburg-Preiswert
Image default
Angebote

Warum ein Badezuber in keinem Garten fehlen sollte

Zuhause ist es doch am schönsten – das gilt natürlich auch für den Garten. Ein gepflegter Vorgarten, eine ansprechende Veranda oder ein kleines Gemüsebeet laden zum Verweilen ein. Doch im Sommer fehlt es dann oft an einer kühlen Erfrischung. Lesen Sie daher hier, warum Sie sich unbedingt einen Badezuber kaufen sollten und warum dieser auch für den Winter eine geniale Idee ist.

Den eigenen Garten verschönern

Viele Deutsche lieben ihren Garten und bringen daher viele Stunden damit zu, ihn zu verschönern und Zeit im Freien zu verbringen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie man seinen Garten aufwerten kann. Trampoline, Grill-Ecke oder ein Teich sind allseits beliebte Ideen. Warum aber nicht mal etwas Ausgefalleneres, wie z. B. einen Steinofen, eine Freiluftdusche oder ein Badezuber von Welvaere?

Was ist eigentlich ein Badezuber?

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Pool handelt es sich bei einem Badezuber um ein Badefass, das mit einem Holz- oder Elektroofen betrieben wird. Das Innenleben des Zubers besteht aus einer soliden Kunststoffwanne, die mit Thermoholz umgeben ist – garantiert ein Hingucker!

Entspannung für Körper und Geist

Badezuber sind bestens geeignet, um Stress abzubauen und einfach mal abzuschalten. Im warmen Wasser können sämtliche Sorgen beiseitegeschoben werden. Eingebaute Massagedüsen versprechen noch mehr Entspannung und lassen im wahrsten Sinne des Wortes in den Zuber abtauchen. Nach einem langen und harten Arbeitstag genau das Richtige, um gut in den Schlaf zu finden.

Abkühlung im Sommer, Wärmespender im Winter

Bei hochsommerlichen Temperaturen verspricht der Badezuber eine herrliche Abkühlung, gepaart mit einem eiskalten Getränk kann man so richtig das Leben genießen. Übrigens auch ein idealer Zeitvertrieb mit Familie und Freunden. Da der Badezuber praktischerweise an einen eigenen Ofen angeschlossen ist, eignet er sich aber auch hervorragend für den Winter. Angenehme Wassertemperaturen trotz eisiger Umgebung sind eine Wohltat für die Sinne.

Gartenparty im Badezuber

Ein angenehmer Abend mit Freunden, dazu stimmungsvolle Gartenbeleuchtung neben Snacks und Drinks – so verwandeln Sie in Nullkommanichts ihren Garten zu einer angesagten Event-Location. Und wenn der Abend langsam ausklingt, kann man aus dem Badezuber heraus wunderbar die Sterne beobachten.

 

https://welvaere.de/

Related Posts

Was ist eine Xbox Guthabenkarte?

Tipps, um ein Behandlungsmöbel online zu kaufen

Warum Herdabdeckplatten?